Über Tools2Study

Study smart, not hard 🎓

Viel lernen ohne großen Aufwand. Das wäre doch der Traum! Doch darum geht es auf dieser Seite nicht. Wer lernen will, muss auch Zeit investieren. Das heißt aber nicht, dass der jenige, der länger lernt auch am Ende besser abschneidet. 

Hier bei Tools2Study dreht sich alles darum, clever zu studieren. Das heißt den maximalen Lernerfolg mit dem geringsten Aufwand zu erreichen. Und wie geht das in der heutigen Zeit am besten? Richtig! Mit digitalen Tools, Webseiten und Apps, die einem das Uni-Leben vereinfachen können. 

Über Mich

Hi mein lieber Study-Freund, mein Name ist Thimo und ich habe diese Seite gestartet, weil es mir immer Spaß gemacht hat, intelligente Wege zu finden, wie man mit dem kleinsten Aufwand maximal viel lernen kann. Mit Tools2Study möchte ich Dir genau dabei helfen.

Vor einiger Zeit habe ich erfolgreich mein Management and Technology Studium an der TU München abgeschlossen und bin seitdem im digitalen Arbeitsleben. Aber das heißt nicht, dass das Lernen je aufhört!

Die neusten Artikel zum clever Studieren

Nach oben scrollen